Motosoft

Tony Bow trainierte auf Africa Twin

Der Trials-Champion des Team Repsol Honda Montesa absolvierte eine harte Enduro-Trainingseinheit auf zwei Honda-Motorrädern, darunter einem CRF1100L Africa Twin.

Tonys Sportkarriere erreichte 2007 den Höhepunkt, seitdem wurde er nur noch vom Erfolg verfolgt. Bis 2020 schaffte er es 28 Mal, Weltmeister im Motorradversuch sowohl im Fitnessstudio als auch außerhalb zu werden.

Diesmal entschied sich der spanische Athlet, für sein tägliches Training etwas Schwereres als seinen üblichen 73 kg schweren Honda Montesa 4RT zu verwenden, nämlich den Honda Africa Twin 1100 mit einem Gewicht von 227 kg.

Die Tatsache, dass der Champion selbst nur 70 Kilogramm wiegt, hinderte ihn nicht daran, ein 100-köpfiges „Afrika“ auf einer Teststrecke gekonnt zu fahren und Baumstämme und Steine ​​zu überwinden. Danach arbeitete er an einem Honda CRF250 weiter an komplexeren Elementen .